Über

Nun ja, was soll ich groß von mir erzählen?

Ich wurde am 13.04.'95 in Böblingen geboren und war schon immer eher ein ruhigeres Kind.
Ich hasse aufgedrehte Menschen und laute Dinge, habe oft Kopfschmerzen und bin oft krank.
Sport ist nicht meins, aber man sieht es mir nicht an.
Ich habe einen gewissen Drang, immer das Falsche zu tun und meine Rechtschreibung ist beinahe kriminell.
Mein Internet hasst mich und stürzt in regelmäßigen Abständen ab.
Mein Blog ist wahrscheinlich 08/15 und ich unternehme nicht wirklich was dagegen, weil ich selbst nun mal "08/15" bin.
Meist findet man mich in meinem Zimmer vor, vorm PC, oder hinter einem Buch versteckt, denn ich liebe das Lesen und wie die Geschichten einen in ihren Bann ziehen.
Ich denke schnell, dass ich andere Menschen nerve, oder dass sie mich nicht mögen, da es sich meistens als richtig erweißt.
Die meistens sagen ich sei Arrogant, aber ich finde, man sollte es auch mal von meiner Seite her sehen. Ich halte Menschen auf Abstand damit, weil ich schon zu oft verletzt wurde.
Ironie und Sarkasmus gehören zu mir dazu, wie wahrscheinlich meine Hände und Füße.
Und ich denke, das war alles, was du erst Mal von mir wissen solltest...
 

Alter: 22
aus: 71083 Herrenberg
 

Ich mag diese...

Musiker: 30 Seconds to Mars
Rise Against
Red
The Rasmus
Papa Roach
Oomph!
Nightwish
My Chemical Romance
Muse
Mayday Parade
Marilyn Manson
Madsen
Lostprophets
Linkin Park
Secondhand Serenade
See You Next Tuesday
Seether
3 Doors Down
Within Temptation
Three Days Grace
There For Tomorrow
Sunrise Avenue
Sum 41
Subway To Sally
Story Of The Year
Skillet
Simple Plan
Silverstein
Silbermond
Sick Puppies
L\'âme Immortelle
Aiden
Cinema Bizarre
Cascada
Calléjon
Bullet For My Valentine
Brokencyde
Breaking Benjamin
Boys Like Girls
Blink 182
Billy Talent
Apocalyptica
All Time Low
The All-American Rejects
Alesana
A Day To Remember
The Devil wears Prada
Die Ärzte
Jesus On Extasy
HIM
Heaven Shall Burn
Groove Coverage
Green Day
Good Charlotte
Frei.Wild
Flyleaf
Die Toten Hosen
Drowning Pool
Evanescence
Eyes Set To Kill
Fall Out Boy
Farin Urlaub
Lieder: Carnival Of Rust - Poets of Fall
Echoes - LoveHateHero
Too Close For Comfort - McFly
Niemals - Farin Urlaub
Nothing to Lose - Billy Talent
Allein - Die Ärzte
Sendungen: Vampire Diaries
Dr House
Scrubs
Filme: Sieben Leben
Das Streben nach Glück
Sweeney Todd
Schauspieler: Will Smith
Bücher: Das Herz des Dämons
Der Kuss des Dämons
Listen
Morgenrot
Das Zeichen des Vampirs
Die Show - Richard Laymon
Zwischen Himmel und Liebe
Autoren: Lynn Raven
Sportarten: Auf der Couch rumgammeln?
Hobbies: lesen
Aber nebenher auch am Pc sitzen
fressen
aufschlitzen
Generell Leute töten
Musik hör\'n und Leute nerven :D



Mehr über mich...



Werbung